Unicorn Network Admin Update 22. Mai 2021
Liebe Mitglieder,
Wir wollten nur ein paar schnelle Updates mitteilen.
Sie haben vielleicht bemerkt, dass das WazzUb-Forum etwas anders aufgebaut ist. Das liegt an einigen Aktualisierungen, die wir vornehmen, wie in den letzten Webinaren angekündigt, um die Dinge zu klären und allen zu helfen, die Unterschiede zwischen einem vom Unicorn Network betriebenen Projekt und einem Drittanbieter-Partner und/oder Projekt zu verstehen. Wir haben begonnen, die Änderungen Schritt für Schritt vorzunehmen und werden alle auf den neuesten Stand bringen, sobald alles vollständig ist. Wenn wir die Foren und Bereiche neu anordnen, werden alle früheren Beiträge in einem verschobenen Forum mit dem Forum verschoben, wenn Sie also nach etwas suchen, könnte es verschoben worden sein, überprüfen Sie die anderen Bereiche.
In den neuen "3rd-Party Projects & Partners Areas" finden Sie die Projekte, Firmen und Angebote, die mit Unicorn Network für verschiedene Dinge zusammenarbeiten oder auch nicht, jedoch werden sie separat und unabhängig von Unicorn Network verwaltet und betrieben und sind Mitglieder des offenen SafeZone-Netzwerks.
Freundliche Erinnerungen an alle
1. Unicorn Network bietet seinen Geschäftspartnern und Kunden im Rahmen seines Geschäftsangebots Marketingdienstleistungen an, die manchmal die Erstellung und Verwaltung von Websites oder andere Merkmale, Funktionen und Vorteile einer Partnerschaft beinhalten können. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass ein mit Unicorn Network verbundenes Unternehmen oder ein Name in einem Website-Register aufgeführt ist. Diese Tatsache hat jedoch keinen Einfluss auf das unabhängige Drittunternehmen, mit dem Unicorn Network möglicherweise eine Partnerschaft eingeht oder für das Unicorn Network Dienstleistungen erbringt, und sollte niemals als eine Art Beweis für die Eigentümerschaft von Unicorn Network an einem Unternehmen, das eine Partnerschaft mit Unicorn Network eingeht oder Dienstleistungen von Unicorn Network und einer seiner Tochtergesellschaften erhält, verstanden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für dieses Detail.
2. Denken Sie daran, dass WazzUb unser Ort für Kommunikation, Positivität und Verbindungen untereinander auf der ganzen Welt als eine Familie ist. Ein Ort, an dem wir unsere Gedanken mit Respekt für jeden teilen können, einschließlich unserer anderen Mitglieder, Partner und des Unternehmens als Ganzes, das uns diese Möglichkeit bietet, unabhängig als die Macht des Wir zusammenzukommen und die Welt auf magische Weise zu verändern, ein Lächeln nach dem anderen, während wir den Erfolg teilen. Dieses ganze Konzept (das Geschäftsmodell des Erfolgsteilens) in der Art und Weise, wie Unicorn Network es umsetzt, ist ein einzigartiges Angebot in dieser Welt, und ja, wie jedes bahnbrechende Projekt hat es seine eigenen Herausforderungen, die es auf dem Weg zu überwinden gilt, wobei Unicorn Network immer bestrebt ist, alle Herausforderungen zu überwinden und dabei Win-Win-Win-Situationen für jede gefundene Lösung im Auge zu behalten.
Wenn wir von Mitgliedern sprechen, schließt dies alle Mitglieder der verschiedenen Teams ein, die zu unserem Netzwerk beitragen. Sie sind auch selbst Mitglieder unseres Netzwerks, genau wie Sie, also denken Sie bitte immer daran, dass es in unserem Netzwerk keine Bots gibt, wenn Sie mit ihnen kommunizieren, also denken Sie daran, dass Sie immer mit echten Menschen kommunizieren (bitte beachten Sie, dass Drittanbieter ihre eigenen Kommunikationstools verwenden können, wie sie es für richtig halten, bitte lesen Sie deren unabhängige Richtlinien für deren Bedingungen).
Wir haben jedoch festgestellt, dass sich nicht jeder an diesen Teil der Regeln erinnert: "Erinnern Sie sich an die 8 Grundwerte des Unicorn-Netzwerks (Respekt, Privatsphäre, Sicherheit, Qualität, Nutzen, Einfluss, Familie, Wohltätigkeit) und halten Sie Ihre Beiträge im Einklang mit diesen." Aus diesem Grund haben wir diejenigen, die gegen unsere Regeln verstoßen, aus dem Verkehr gezogen und werden dies auch weiterhin bei Bedarf tun.
3. Wir werden immer weiter daran arbeiten, die Reaktionszeiten des Supports zu verbessern, das Auffinden von supportbezogenen Informationen zu vereinfachen und unsere Teams nach Bedarf zu vergrößern. Unabhängig davon, wie lange oder kurz die Lösung eines bestimmten Problems dauert, können Sie sicher sein, dass die Teams daran arbeiten, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie ein Support-Problem haben, ist die Kontaktaufnahme mit dem SafeZone-Support (über das SUPPORT-Hexagon auf Safe.Zone) der beste und einzige Ort, um Support für jedes Unicorn Network- oder SafeZone-Netzwerkprojekt zu erhalten. Für Projekte und Partner von Drittanbietern beachten Sie bitte die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten, die diese anbieten.
Um die schnellsten Lösungen zu erhalten, sollten Sie, wenn Sie sich an den Support wenden, zuerst in den Support-Bereichen hier in WazzUb nachsehen, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde, und wenn nicht, den SafeZone-Support kontaktieren (über das SUPPORT-Sechseck unter Safe.Zone). Der SafeZone-Support antwortet Ihnen über Ihren PerNum-Messenger (oder wie auch immer er Ihnen speziell antwortet), also achten Sie darauf, dass Sie in Ihrem PerNum-Messenger-Bereich auf Pernum.com nach Antworten suchen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit in diesen Angelegenheiten.
In diesem Bereich, der unten verlinkt ist, finden Sie weitere Informationen zu den WazzUb-Regeln:
https://world.wazzub.com/viewforum.php?id=6