Die Gründer, CEOs und Direktoren der Unicorn Network Unternehmensgruppe teilen einen Brief, den sie heute an Dragon Global Finance geschickt haben. Sie können den vollständigen Brief hier
lesen:
https://unicorn.network/Letter_regardin … _Final.pdf
(deutsche Übersetzung weiter unten)
Halten Sie die Augen offen für weitere Updates, sobald diese verfügbar sind.
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Wir danken Ihnen allen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Deutsche Übersetzung des Schreibens an Dragon Global:
Brief zu Dragon Global Finance von den Gründern, dem CEO und den Direktoren
21. August 2021
Sehr geehrte Mitglieder,
wir müssen einige Bedenken ansprechen, die jeder von Ihnen hat. Genau wie Sie sind auch wir, die Gründer, der CEO und die Direktoren der Unicorn Network-Unternehmensgruppe, enttäuscht über die derzeitige Situation in Bezug auf die bisherige Leistung von Dragon Global Finance als strategischer Partner. Wir können die Kommentare, Bedenken und Fragen aller Beteiligten bezüglich der Verzögerungen und Herausforderungen in verschiedenen Bereichen gut nachvollziehen.
Da Dragon Global Finance eine dritte Partei ist, sind wir nicht für die Handlungen von Dragon Global Finance verantwortlich, aber wenn unsere Mitglieder nicht korrekt behandelt werden, müssen wir die Partnerschaft in Frage stellen. Wir schätzen zwar alle unsere strategischen Partner und sehen in einigen Bereichen Verbesserungen durch das Team von Dragon Global Finance, aber aufgrund der langen Zeit, in der viele wichtige Fragen noch ungelöst sind, haben wir einige weitere Maßnahmen ergriffen, um diese Punkte so schnell wie möglich für alle zu lösen.
Wir haben mit Herrn Anthony Norman, dem Direktor von Dragon Global Finance (Dragon Global Solutions Limited), gesprochen und ihm eine klare Frist gesetzt, um die unten aufgeführten Punkte zu erläutern/zu klären/zu erfüllen, und er hat bis Freitag, den 27. August 2021 Zeit, um mit Einzelheiten zu jedem der unten aufgeführten Punkte zu antworten.
Angesprochene Anliegen:
- Abhebungsverzögerungen
- Einzahlungsprobleme
- PerNum Wallet Upgrades immer noch unbearbeitet (IBANS, virtuelle & physische Debitkarten)
- Wöchentliche Update-Videos nicht konsequent gepostet
- Mangel an schriftlichen Updates zu wichtigen Punkten in einer zeitgemäßen Art und Weise
- Unicorn Network Reverse Takeover
- Andere damit zusammenhängende Kontoprobleme
Zusätzlich arbeiten sowohl das Dragon Global Finance Team als auch das Unicorn Network Team zusammen, um die Funktionen von LIQ/LIQY vs. LAM vs. YEM zu verbessern (Fähigkeit, LIQ/LIQY mit YEM zu konvertieren und zu verwenden).
Wir haben Anthony mitgeteilt, dass sie uns einen festen Endtermin nennen müssen, wann/wie jeder der oben genannten Punkte gelöst ist, und sie haben bis Freitag, den 27. August 2021 Zeit, um zu antworten. Wir haben auch deutlich gemacht, dass wir weitere Maßnahmen ergreifen müssen, wenn sie nicht rechtzeitig antworten oder keine klaren Lösungen zu den oben genannten Punkten vorlegen.
Es bereitet uns keine Freude, diese Aktualisierungen mit allen zu teilen, aber wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir, die Teams von Unicorn Network (einschließlich der Gründer, des CEO und der Direktoren), immer für Sie, unsere geschätzten Mitglieder, da sind, und wir werden alle weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Aktualisierungen haben.
Wir danken Ihnen allen für Ihre Geduld, Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
die Gründer, der CEO und die Direktoren der Unicorn Network Unternehmensgruppe
Quelle: https://de.wazzub.com/viewtopic.php?pid=3339#p3339
Dirk Herfurth (Montag, 23 August 2021 01:58)
BRAVO!