Willkommen zu diesem Artikel!
Heute erkunden wir den grundsätzlichen Sinn und Zweck von SHOPPING COMPASS.
Was ist SHOPPING COMPASS und was soll diese Plattform bewirken?
Von: Safezone Expert
Lesedauer: ca. 6 Min.
Dieser Artikel ist auch als Video verfügbar. Motiviere den Content Creator mit Deinem Kanalabo , Deinen Likes und Kommentaren.
Die exakte Definition
Zunächst muss man verstehen, dass SHOPPING COMPASS eine Suchmaschine für YEM Bezahlung ist. Es ist also kein Shop, sondern ein Dienst, der allen YEM Inhabern hilft, Angebote zu finden, die sie mit YEM Währung bezahlen können.
Das ist aber nicht alles, denn die Plattform besteht aus mehreren Komponenten, die alle nur einem einzigen Zweck dienen: Der Erzeugung von Liquidität der YEM Währung.
Das Rückgrat ist ein vollautomatisiertes Provisionssystem für Marketing Berater und Manager. Das bedeutet, dass SHOPPING COMPASS in den Aufbau eines Marktplatzes investiert.
Bevor wir aber diese Komponenten kurz beleuchten, ist es wichtig zu verstehen, wie Liquidität für eine Währung entsteht, bzw. wodurch sie erzeugt wird.
2 Wege zur Liquidität
Liquidität bedeutet letztlich, dass das Geld fließt. Dies kann auf unterschiedliche Weise geschehen. Zum einen durch viele Handelstransfers auf den entsprechenden Börsen, oder aber durch direkte Anwendungsmöglichkeiten.
Je mehr Handel, desto stärker der Geldfluss. Das erscheint logisch und einfach. Aber es muss auch zwischen künstlich, also durch Handelsroboter erzeugte Liquidität, und solcher die organisch entsteht unterschieden werden. Letztere Form findet ihre Bestimmung in der YEM Wirtschaft. Es ist also eine bot – und simulationsfreie Zone mit echten Anwendungen.
Wie aber entsteht nun diese Bewegung?
Nun, auch das ist recht einfach erklärt. Es benötigt Investoren. Dies können nur einige wenige große sein, oder das Volumen verteilt sich auf viele kleine Investoren. Während die YEM Stiftung dafür sorgt, dass die Bedingungen für große Investoren gegeben sind, geht das SHOPPING COMPASS Modell den anderen Weg, indem es das Handelsvolumen auf viele kleine Investoren aufteilt.
Diese Kleininvestoren sind Händler und Dienstleister aller Art, die, anstatt direkt YEM einzukaufen, ihr Fiat Geld in Produkte oder Ihre Dienstleistungszeit investieren. In Verbindung mit SHOPPING COMPASS hat diese Investition eine Marketingwirkung für die Unternehmen und bildet gleichzeitig einen unabhängigen Marktplatz für YEM Zahlung. Auf diese Weise verdienen Geschäfte nicht nur eine inflationsgeschützte Währung, sondern finden außerdem neue Kunden für ihr restliches Angebot.
Die 4 Hauptsegmente
Nun - wie gesagt - noch kurz zu den einzelnen Komponenten des SHOPPING COMPASS.
Da ist zum einen das bereits erwähnte Provisionsprogramm, welches attraktive Belohnungen an diejenigen ausschüttet, die dabei helfen, neue Geschäfte in die YEM Economy einzuführen und ihnen den Weg in die Welt des digitalen Bezahlens ebnen.
Als Basis hierfür dient ein Empfehlungssystem, durch welches jeder Teilnehmer diejenigen Geschäfte, Shops, Restaurants etc. , bei denen sie gerne mit YEM bezahlen würden, an die Berater übermittelt. Auch für diese Aktivität erhält jeder Nutzer eine sofortige Belohnung. Darüber hinaus kann man sich am Erfolg der Berater und Marketing Manager beteiligen, die man gegebenenfalls empfohlen hat.
Den Beratern steht ein Erfolgssystem zur Verfügung, mit welchem sie ihre Kontakte verwalten und ihre Aktivitäten kontrollieren können. Das Erfolgssystem ist so konzipiert, dass es die Kontakte solange verteilt, bis alle Empfehlungen oder manuell erfassten Kontakte ein Beratungsgespräch hatten und eine freie, und faktenbasierte Entscheidung treffen konnten, sich der YEM Ökonomie anzuschließen.
Alle Nutzer können für die Verbreitung und den Bekanntheitsgrad des SHOPPING COMPASS und YEM allgemein sorgen. Im SHOPPING COMPASS Marketingsegment stehen Kampagnen und Tools zur Verfügung, mit denen sich sogar auf externen Werbediensten Geld verdienen lässt. Oder bezahle einfach einen Publisher für die Veröffentlichung Deiner Werbung. Selbstverständlich zu 100% mit YEM.
Und natürlich darf eine wesentliche Komponente der YEM Infrastruktur zu guter Letzt nicht fehlen. Mit „Your Everyday Shop“, erhalten Händler und Privatleute eine komplette Shop Lösung inklusive YEM Zahlungsmodul, Kundenbindungsinstrument und Affiliateprogramm an die Hand. Alle Angebote werden automatisch in der SHOPPING COMPASS Suchmaschine gelistet und einem großen Publikum weltweit zugänglich.
Damit stehen dem Start in die YEM Wirtschaft alle Tore offen und der Einstieg in den Onlinehandel ist ein Kinderspiel.
Ohne die Community ist alles Nichts!
Jetzt ist es an Dir. Worauf wartest Du? Trage noch heute alle Shops, Dienstleister und lokalen Geschäfte ein, bei denen Du mit YEM bezahlen möchtest, oder engagiere Dich direkt als Berater und verhelfe Geschäftsinhabern zu einer guten Entscheidung, indem sie neue Kunden auf ihre Webseiten und in ihre Ladenlokale erhalten, Leerzeiten optimieren und ihren Verkaufsgewinn vor Inflation schützen.
Danke für Deine Aufmerksamkeit und viel Erfolg mit dem SHOPPING COMPASS Effekt!