Präsentiert von Cate Kozikowski
Dieses Webinar ist Eigentum von YEM Foundation, United American Capital Corporation, Unicorn Network, Inc., SafeZone, Inc. und soll nicht aufgenommen, und dann an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Niederschriften und Übersetzungen die live von der “Power of WE” bereitgestellt werden, sind nicht offiziell. Bitte warten Sie auf das offizielle englische Protokoll und dessen Übersetzungen, um die vollständigen Details zu erfahren, die während eines Webinars präsentiert wurden.
Haftungsausschluss: Sie sind immer persönlich für Ihre eigenen Handlungen verantwortlich; nichts in diesem oder einem Webinar ist als Beratung für irgendeinem Grund zu verstehen. Machen Sie Ihre eigene gründliche Prüfung und sprechen Sie mit Ihren eigenen Experten, bevor Sie Entscheidungen treffen, z.B. in den Bereichen Gesundheit, Finanzen, Steuern und Wirtschaft, um nur einige zu nennen.
Haftungsausschluss für die Übersetzung:
*Inoffizielle Übersetzung der englischen Fassung. Für Unicorn Network oder SafeZone oder für die YEM Foundation ist nur der Inhalt des englischen Originaldokuments verbindlich. Dieses Dokument richtet sich nicht speziell an Bürger Deutschlands, Österreichs, der Schweiz oder eines anderen Landes, in dem Deutsch die Amtssprache ist, sondern ist als unverbindliche Information für Deutsch sprechende Personen in der ganzen Welt gedacht.
Themen:
- Verificons
- Digital Loyalty Network
--- Digital Rewards Token (DRY/DR), die YEM Brücke
--- SafeCracker Club
--- Digital Rewards zur deutschen Nachrichtenseite (Nachrichten.Center) hinzugefügt
--- Start von Digital News Center
--- Feedbacker introduction
- Wie du neue Musik für die SafeZone Radio Show einreichst & mehr
Cate begrüßt alle mit einem herzlichen WAzzzuubbbbb! Heute wird sie über viele spannende Updates im Unicorn Network sprechen.
Das erste Thema ist über Phishing....
Was ist Phishing?
Phishing ist eine Art von Social-Engineering-Angriff.
Phishing ist eine Möglichkeit für Kriminelle, auf deine Daten und Geräte zuzugreifen, indem sie dir vorgaukeln, dass es legitim ist.
Die 3 größten Bedrohungen für die Cybersicherheit sind Formen des Phishings.
- Die häufigsten Phishing-Methoden sind:
- Videokonferenz Plattformen
- Messaging Plattformen
- Cloud-basierte File-Sharing-Plattformen
- SMS
- Software as a Service (SaaS)
- und viele andere
Wie wirst du mit Phishing hereingelegt?
Zuerst bekommst du einen Köder, der per
- E-Mail, Telefonanruf, SMS, etc.
Der Köder ist mit einem Haken versehen:
- gefälschte Webseite
- bösartiger Download
- gefälschtes Call Center
Du wirst in die Falle gelockt, wenn du etwas tust:
- die Email öffnen
- Anhang herunterladen
- gefälschte Webseite besuchen
- das gefälschte Call Center anrufen
- auf die Phishing Email antworten
Der Betrug geht umso tiefer, je mehr Aktionen du durchführst:
- Eingabe von Informationen auf der gefälschten Webseite
- Übermittlung von Informationen an das gefälschte Call Center
- Beantworten der gefälschten SMS
- Öffnen eines bösartigen Anhangs
Letztendlich hat es dich erwischt:
- dein Gerät ist mit Ransomware oder Malware infiziert oder deine Daten sind gefährdet.
Wir haben einen tollen Artikel vom März 2022 mit Statistiken zu Phishing-Angriffen gefunden.
Wir werden sie nicht alle durchgehen, sondern nur ein paar der wichtigsten (aus der Liste von 15) herausgreifen:
3. Letztes Jahr (2021) wurden etwa 214.345 einzigartige Phishing Webseiten identifiziert und die Zahl der jüngsten Phishing-Angriffe hat sich seit Anfang 2020 verdoppelt.
4. Dreißig Prozent der Phishing-E-Mails werden geöffnet. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand unbeabsichtigt auf einen bösartigen Link klickt oder ein verlockend aussehendes Dokument herunterlädt, das mit Schadsoftware infiziert ist.
6. Eine von 99 E-Mails ist ein Phishing-Angriff. Wenn dich eine Angriffsrate von ~1% (weniger als 1%) nicht erschreckt, dann vielleicht die Tatsache, dass 25% dieser E-Mails ihren Weg in die Postfächer von Office 365 finden. Office 365 ist einer der am häufigsten genutzten E-Mail-Clients mit 60 Millionen gewerblichen Nutzern und 50.000 kleinen Geschäftskunden weltweit.
7. Rund 90 % der Datenschutzverletzungen gehen auf Phishing zurück. Nach Angaben des US Federal Bureau of Investigation können Phishing-Angriffe im Vergleich zum Vorjahr um bis zu 400% zunehmen.
8. Etwa 65% der Cyberangreifer/innen haben Spear-Phishing-E-Mails als primären Angriffsvektor genutzt.
9. Auf die Frage nach den Auswirkungen erfolgreicher Phishing-Angriffe gaben 60 % der Sicherheitsverantwortlichen an, dass ihre Organisation Daten verloren hat, 52 % mussten die Kompromittierung von Anmeldeinformationen hinnehmen und 47 % der Organisationen hatten mit Ransomware zu kämpfen.
11. Obwohl 93 % der Unternehmen die Kosten von Phishing-Angriffen in irgendeiner Form messen, bieten nur 60 % dieser Unternehmen ihren Nutzern formelle Schulungen zur Cybersicherheit an.
12. Zu den am stärksten angegriffenen Branchen gehörten in der Vergangenheit Finanzinstitute, Social-Media-Unternehmen, SaaS/Webmail-Dienste und Einzelhandelsunternehmen.
15. Vierundachtzig Prozent der US-amerikanischen Unternehmen geben an, dass Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein die Phishing-Fehlerquote gesenkt haben.
Quelle: https://www.cybertalk.org/2022/03/30/top-15-phishing-attack-statistics-and-they-might-scare-you/
WAS SIND DIE KOSTEN?
PHISHING-KOSTEN FÜR UNTERNEHMEN*
1. Business Email Kompromittierung (BEC)
2. Kompromittierung von Zugangsdaten
3. Malware
4. Ransomware
5. Mitarbeiterproduktivität
6. Psychische Gesundheit und Wohlbefinden
7. Markenschäden und PR
8. Rechtliche & regulatorische
9. Versicherung
10. Sicherheitsbudget und Prävention
86% der Unternehmen gaben an, im Jahr 2021 Opfer eines Phishing-Angriffs geworden zu sein, und es wird erwartet, dass diese Zahl noch steigen wird.
Jede Datenpanne kostet die Unternehmen durchschnittlich 4,65 Millionen Dollar.
Das entspricht durchschnittlichen Kosten von 161 Dollar pro verlorenem oder gestohlenem Datensatz.
*Quelle: https://www.hoxhunt.com/blog/what-are-the-top-10-costs-of-phishing
Quelle: 2022 State of the Phish Report from Proofpoint
(https://www.proofpoint.com/us/resources/threat-reports/state-of-phish
WELCHE LÖSUNGEN GIBT ES GEGEN PHISHING?
BILDUNG!!!
HÖR AUF, AUF LINKS ZU KLICKEN ODER DINGE HERUNTERZULADEN, DIE DU NICHT KENNST!
- WENN DU DIR NICHT 1000%IG SICHER BIST, DASS ES IN ORDNUNG IST, LÖSCHE ES.
ACHTE DARAUF, DASS DIE WEBSEITEN, DIE DU BESUCHST, ECHT SIND!
- WENN DU DIR NICHT 1000%IG SICHER BIST, DASS ES IN ORDNUNG IST, VERLASSE SIE.
FALLE NICHT AUF PHISHING-SMS ODER TELEFONANRUFE HEREIN!
- WENN DU DIR NICHT 1000%IG SICHER BIST, BLOCKIERE SIE.
WENN DU JEMALS DATEN AUF EINER GEFÄLSCHTEN WEBSEITE EINGIBST, ÄNDERE DEIN PASSWORT SOFORT!
Bislang ist uns keine Phishing-Webseite bekannt, die auf das Unicorn Network oder eine damit verbundene Webseite abzielt...
ABER
…es kann in der Zukunft passieren!
Deshalb haben unsere Cybersicherheitsexperten eine Funktion entwickelt, die es UNMÖGLICH macht, unsere Mitglieder zu täuschen.
Diese Funktion ist so mächtig, dass wir sie unsere GEHEIME WAFFE genannt haben!
Nein, nein, warte, das kann nicht richtig sein...
Warte, was?! Ja, das ist richtig, unsere Geheimwaffe ist die Niedlichkeit!
Und wir haben sie Verificons genannt!
Wir waren die Ersten, die unser gesamtes Netzwerk mit SSL und https in unseren Domain-URLs gesichert haben (und damit Google und andere große Tech-Unternehmen geschlagen haben). Außerdem waren wir die Ersten mit unserem 2-Faktor-Authentifizierungsstandard mit Master-PIN und One-Time-PIN, der sicherer ist als alle anderen 2-Faktor-Authentifizierungssysteme da draußen, weil er sich nicht auf eine Technologie oder ein Gerät eines Drittanbieters verlässt.
Jetzt sind wir die Ersten, die die Verificons mit den folgenden Funktionen haben:
üBIDIREKTIONALE, 3-FAKTOR AUTHENTIFIZIERUNG
Bidirektional bedeutet, dass wir überprüfen können, dass es sich um den echten Kontoinhaber handelt und du kannst prüfen, ob wir wirklich die einzige legitime Webseite sind, für die wir uns ausgeben.
üMULTIKULTURELL, MEHRSPRACHENFREUNDLICH
Da es sich um Bilder handelt, sind keine Worte in irgendeiner Sprache erforderlich.
üUNLIKE MULTIFAKTOR AUTHENTIFIZIERUNG, ES WIRD KEIN GERÄT ODER SOFTWARE EINES DRITTANBIETERS BENÖTIGT
üDU BIST DER EINZIGE, DER DIE RICHTIGEN ANTWORTEN AUF DIE SICHERHEITSRAGEN KENNT
üGLEICHZEITIG WIRD BESTÄTIGT, DASS DIE WEBSEITE LEGAL IST & DU LEGALEN ZUGANG HAST
Wenn der PerNum Pass geöffnet wird, siehst du ein Feld mit der Aufschrift "Passwords and Verificons” (Passwörter und Verificons). Du musst auf den blauen Link „change“ (ändern) klicken und es öffnet sich ein neues Feld für dich.
Oben siehst du "Click here to setup Verificons" (Hier klicken, um Verificons einzurichten), und dann siehst du das...
Hier erfährst du, dass du 3 Verifizierungen für unsere bidirektionale 3-Faktor-Authentifizierung auswählen musst. Wenn du dich mit deinem PERNUMPASS auf einer teilnehmenden Webseite anmeldest, werden dir nach der Eingabe deiner PerNum und deines Passworts deine persönlichen 3 Verificons angezeigt. So weißt du, dass es sich bei der Webseite nicht um eine Phishing-Webseite handelt, bevor du deine Einmal-PIN eingibst, denn es besteht keine Chance, dass eine Phishing-Webseite deine persönlichen Verificons kennt.
Hier kannst du sehen, dass du aus verschiedenen Arten von Symbolen dein Set von 3 Verificons auswählen musst. Wie du siehst, gibt es viele verschiedene, und es werden noch mehr hinzukommen.
Mit dem, was jetzt zur Verfügung steht, liegt die Chance, dass jemand deine persönlichen Verificons errät, bei etwa 1 zu 34 Millionen. Und wenn wir noch mehr hinzufügen, wird die Chance, dass jemand deine persönlichen Verificons errät, auf 1 zu einer Milliarde steigen! Das bedeutet, dass wir unsere Webseiten eine Milliarde Mal sicherer machen, und im Unicorn Network tun wir das mit Niedlichkeit und Stil!
Wenn du zum Beispiel auf den niedlichen kleinen Esel klickst, siehst du viele verschiedene Tiere, aus denen du wählen kannst...
Du bist aber nicht verpflichtet, alle 3 Tiere aus der ersten Gruppe zu wählen. Du kannst eines von hier wählen und dann die anderen 2 aus anderen Gruppen von Symbolen, zum Beispiel Flaggen, oder wie auch immer du es machen willst. Du kannst deine Verificons auswählen, wie du willst.
Ein wichtiger Punkt: Wir alle im Unicorn Network sind Einhörner und viele von uns lieben YEM, und du wirst Icons finden, die mit diesen Bildern verwandt sind. Denke daran, dass deine Sicherheit nur so stark ist wie dein schwächstes Glied. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, solltest du also keine Dinge wählen, die leicht mit dir in Verbindung gebracht werden können, wie z.B. ein Unicorn. Du kannst auch die auswählen, die du am wenigsten magst, egal wie du dich entscheidest, deine Daten sind sicher. Schreibe auf jeden Fall genau auf, was du wählst.
Hier haben wir ein Beispiel, bei dem das erste Symbol ein Eis ist. Wenn du jedoch auf die Schaltfläche "BESTÄTIGEN SIE IHRE AUSWAHL" klickst, wird dir folgendes angezeigt...
Error (Fehler): Du musst 3 Verificons auswählen.
Das bedeutet, dass du erst dann etwas bestätigen kannst, wenn du alle 3 Verificons ausgewählt hast.
Wenn du es dir aus irgendeinem Grund anders überlegt hast und das Eis entfernen möchtest, fahre einfach mit der Maus darüber, dann erscheint ein rotes X. Dann klicke einfach auf das X und es wird gelöscht.
Und unten siehst du ein Beispiel mit 3 ausgewählten Verificons.
Wie du sehen kannst, sind alle 3 in diesem Fall Tiere, aber beachte Folgendes: Es kann sein, dass ein und dasselbe Tier in verschiedenen Verificons unterschiedliche Dinge tut. Zum Beispiel ist das Nilpferd hier mit offenem Maul zu sehen, aber es könnte eine anderes Verificon geben, in der das Nilpferd das Maul geschlossen hat oder rennt usw. Das Gleiche gilt auch für die anderen Tiere und Bilder.
Du musst dir also gut merken, welche Verificons du auswählst, und sie am besten irgendwo aufschreiben, so wie du deine Master-PIN aufschreibst und an einem sicheren Ort aufbewahrst, mache dasselbe mit den Informationen über deine Verificons.
Kommen wir nun zum nächsten Thema:
Globale lokale digitale Kundenbindung mit Digital Loyalty Network.
In unserem letzten Webinar haben wir darüber gesprochen, wie sich Digital Loyalty aus Digital Cashback, Digital Rewards und Digital Prizes zusammensetzt.
Heute möchten wir mit dir teilen, dass es auch einen Digital Rewards Token gibt.
Dieser DR Token (Digital Rewards Token) ist eine Multi-Blockchain-Technologie. Er befindet sich sowohl auf der YEMChain als auch auf der Stellar Chain.
Auf der YEMChain übernimmt der DR Token operative Funktionen innerhalb des Digital Loyalty Network, z.B. wenn du eine Belohnung erhältst, wird diese im Digital Loyalty Token ausgegeben.
Auf der YEMChain wird er als DRY Token bezeichnet. Das "Y" wird im Namen hinzugefügt, wenn der Token auf der YEMChain ist.
Dieser Token auf der YEMChain wird zum Sammeln von Digitalen Belohnungen, zum Einlösen von Digitalen Belohnungen, für Geschäftstransaktionen und natürlich auch im Digital Wallet Center verwendet.
Wofür wir bisher Free YEM (FYEM) für die verschiedenen Digitalen Belohnungen verwendet haben, wird nun in den DRY Token umgewandelt. Anstelle von FYEM erhältst du also den DRY Token.
Auf der Stellar Chain heißt er DR Token und wird für den Handel verwendet, da er an Börsen gelistet sein wird. Die Börsen werden BTC und Altcoins akzeptieren, um den DR Token zu kaufen. Und natürlich brauchst du ein Wallet-System, das für die jeweiligen Börsen und Blockchains erforderlich ist.
Es handelt sich also im Wesentlichen um einen Brückencoin für YEM, denn du kannst deine YEM und FYEM in DRY Token umwandeln und dann, wenn du willst, über die Brücke gehen und sie in DR Token umwandeln und diese Token dann an den verschiedenen Börsen handeln, die es dort gibt.
Es gibt einige wichtige Dinge zu verstehen:
- Die Stellar-Blockchain befindet sich im öffentlichen Blockchain-Raum und das ist immer noch der wilde Westen da draußen. Du bist dort also auf dich allein gestellt. Wir bieten keine Unterstützung bei der Einrichtung von öffentlichen Wallets oder anderen Dingen im Zusammenhang mit öffentlichen Blockchains. Wenn du nicht weißt, was du tust, oder wenn du Fehler machst und alle deine DR Token da draußen verloren gehen, können wir nichts dagegen tun. Sei also sicher, sei vorsichtig und lerne, bevor du aktiv wirst.
- Du bist nicht verpflichtet, DRY-Token in DR-Token umzuwandeln. Du kannst sie als DRY Token behalten und auf der YEMChain bleiben. Wenn du das tust, kannst du Digital Rewards sammeln, Digital Rewards einlösen, Geschäfte abwickeln und alles andere tun, was mit YEM, FYEM und den DRY-Token zu tun hat.
- Wenn du dich dafür entscheidest, sie als Brückencoin zu verwenden, wird es einige Einschränkungen geben, wie viele DRY-Token in DR-Token umgewandelt werden können. Es könnte ein wöchentliches Limit von 50 US-Dollar sein... wir werden sehen, wie es läuft.
- Wenn wir sehen, dass es Leute gibt, die versuchen, das System zu überlisten, können wir weitere Limits hinzufügen oder die Brücke ganz schließen.
- Es gibt einen festen Wert für den DRY Token. Er ist im Wesentlichen ein stabiler Gutschein. Es handelt sich also nicht um einen stabilen Token oder eine Münze, sondern um einen stabilen Gutschein, der einen festen Wert von 0,01 US-Dollar (1 US-Penny) hat.
- Wir müssen abwarten, wie es auf der Stellar-Chain läuft, was Paare und all das angeht. Beispiel: DR/USD, DR/EUR, DR/BTC usw.
- Wenn es Leute gibt, die den Wert des DR Tokens auf der Stellar Chain verramschen wollen, wird das für diejenigen von uns, die auf der YEMChain bleiben, keine Rolle spielen. Diejenigen, die den Token verramschen, werden die Verlierer sein, also denk daran. Das Verramschen hat keinerlei Vorteile, du schadest dir damit selbst.
- Wir öffnen diese Brücke, weil Einfluss einer unserer Grundwerte ist und viele Mitglieder nach dieser Option gefragt haben. Aber wenn wir als Inhaber diese Brücke nicht respektieren und die Dinge kompliziert werden, muss sie vielleicht geschlossen werden. Dies ist also eine Gelegenheit für diejenigen, die danach gefragt haben, sie zu nutzen. Ihr könnt eure DRY-Token einfach behalten und sie auf unserer YEMChain verwenden und dabei die Sicherheit und den Datenschutz genießen, die wir hier in der SafeZone und im Unicorn Network bieten.
- Diese Dinge werden voraussichtlich in den kommenden Wochen eingeführt und wir werden ein weiteres Webinar veranstalten, sobald die Updates stattfinden.
Und nun zu den digitalen Gewinnen…
Der Safecracker Club wird bald eröffnet und wird einer der ersten Orte sein, an dem du Digital Rewards Token gewinnen kannst. Die Gewinner können diese dann in begrenztem Umfang jede Woche in Bargeld umwandeln.
Apropos Digital Rewards…
Wir haben bereits darüber gesprochen, dass du auf unseren Nachrichtenseiten Digital Rewards sammeln kannst, wenn du die Nachrichten liest... Deshalb präsentieren wir dir unsere deutsche Nachrichtenseite (Nachrichten.Center), auf der unsere deutschsprachigen Mitglieder die Nachrichten lesen und ebenfalls Digital Rewards sammeln können.
Und wir haben eine brandneue Nachrichtenseite mit dem Namen Digital News Center, auf der du dich über digitale Nachrichten aus einer Vielzahl von Quellen informieren kannst.
Die Themen sind: Blockchain, Krypto, Cybersicherheit, digitale Vermögenswerte, Fintech, Internet und Metaverse.
Wenn du zum Beispiel auf "Cybersecurity" gehst, siehst du Nachrichten aus einer Vielzahl von Nachrichtenquellen. Zum Beispiel darkreading.com, eine Nachrichtenquelle, die Cate häufig in der SafeZone Radio Show vorstellt, weil sie eine der ersten Adressen für Sicherheitsexperten ist, um sich über relevante Sicherheitsnachrichten zu informieren. Es gibt also eine Vielzahl von Nachrichtenquellen, die wichtige digitale Nachrichten verbreiten.
Wenn du dich über Krypto-Nachrichten informierst, wirst du verschiedene Quellen wie cryptonews.com, investopedia.com oder fortune.com finden.
Alle Nachrichtenseiten, Internet24.News, Nachrichten.Center und jetzt auch DigitalNews.Center, verfügen über Reflinks, die du nutzen kannst, um andere Leute einzuladen, unserem Netzwerk beizutreten. Vergiss nicht, dass du wie immer einfach deine PerNum am Ende einträgst, z.B.: digitalnews.center/DeinePerNum, und stelle sicher, dass du es zuerst selbst testest, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und deine Einladung so angezeigt wird, wie du es möchtest, bevor du sie mit anderen teilst.
Ein weiterer Ort, an dem du Digital Rewards sammeln kannst, ist Feedbacker. Ehrliche Bewertungen von verifizierten Kunden.
Aus dem Bild:
Willkommen bei Feedbacker, der ultimativen Anlaufstelle für ehrliche und unvoreingenommene Kundenrezensionen. Auf unserer Webseite können Kunden ganz einfach Bewertungen von Produkten, Dienstleistungen, Unternehmen und Geschäften teilen und lesen.
Für jede Bewertung erhältst du bis zu 3 % des Betrags, den du bei dem Unternehmen bezahlt hast (max. 10 US-Dollar pro Bewertung), als digitale Belohnung. Löse wertvolle Vergünstigungen im Digital Rewards Center ein oder gib deine Digitalen Belohnungen in teilnehmenden Geschäften aus.
Hier kannst du sehen, dass du nach Unternehmen nach ihrem Namen und in verschiedenen Städten suchen kannst.
Und hier steht:
Wir bei Feedbacker glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Deshalb tolerieren wir keine Bewertungen, die nicht auf persönlichen Erfahrungen beruhen oder in irgendeiner Weise voreingenommen sind.
Wir sind bestrebt, die höchsten Standards beim Kundenfeedback einzuhalten und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir laden dich ein, unsere Webseite zu erkunden und die zuverlässigen und vertrauenswürdigen Informationen zu entdecken, die du brauchst, um die besten Entscheidungen zu treffen. Wir sind sicher, dass du unsere Bewertungen als nützlich und hilfreich für deine Entscheidungen über Produkte und Dienstleistungen empfindest.
Wie du siehst, kannst du also nicht nur Bewertungen über das Unternehmen schreiben, sondern auch über die Produkte oder Dienstleistungen, die du erhalten hast.
Du musst also bereits ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft haben, um eine Bewertung abgeben zu können. Und das Feedback kann die ganze Wahrheit sein, d.h. es muss nicht unbedingt eine Empfehlung sein. Wenn du in einem Restaurant das schlechteste Essen deines Lebens hattest, kannst du hierher kommen und der Welt davon erzählen. Oder wenn deine Teppiche noch schlimmer gerochen haben als vorher, kannst du hier ein Feedback hinterlassen. Es muss also nicht unbedingt ein positives Feedback sein. Teile der Welt einfach deine ehrliche Erfahrung mit dem Unternehmen mit. Und natürlich musst du nachweisen, dass du den Kauf, den du bewertest, tatsächlich getätigt hast. Sei dir dessen einfach bewusst.
Und nun noch eine sehr interessante Information:
Wenn du möchtest, dass deine Musik in der SafeZone Radioshow gespielt oder in einem Webinar vorgestellt wird, kannst du das jetzt tun.
Wie kannst du neue Musik einreichen, die in der SafeZone Radioshow und vielleicht sogar in einem kommenden Webinar gespielt werden soll?
Schicke eine E-Mail an Cate[at]safezone.info mit deiner PerNum und Informationen über die Musik. Die Datenübertragung erfolgt über SafeTransfer.xyz
Cate schließt das Webinar hier ab, bedankt sich bei allen für die Teilnahme und verabschiedet sich mit einem WAAAZZZUUUBBB und wünscht allen eine gute Gesundheit, alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Mit Ihrem Erfolg im Sinn,
Cate Kozikowski und
Ihr WAZZUB Support Team
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